Dildos und Vibratoren als Ersatz für den Mann?

Der beste Freund der Frau?!
Lang, kurz, dick, dünn, genoppt, gerillt, ….. Eine schier unendlich erscheinende Vielfalt an verschiedenen Varianten ist in der heutigen Zeit erhältlich. Ja, wir befinden uns in den unendlichen Weiten der Dildowelt. Jede emanzipierte Frau von heute schenkt diesem kleinen Beglücker ein Zuhause im Nachtkästchen.

Sind Dildos und Vibratoren immer noch ein Tabu Thema?

Man hängt es nicht an die große Glocke und stellt ihn auch nicht seinen Eltern vor, dennoch kann er von großem emotionalem Wert sein. Wer läuft schon gerne unbefriedigt durch die Gegend? Was tun, wenn kein Mann zur Stelle ist? Dann heißt es, selbst ist die Frau. Mit einem Dildo bleiben keine Wünsche verborgen, keine intimen Vorlieben unerfüllt. Frau hat es selbst in der Hand, Erfüllung zu finden. Dabei sind keine Endlosdiskussionen mit dem Partner erforderlich. Dabei heißt es dann: Probieren geht über studieren. Lieber mit Analpenetrator oder ohne. Lieber überdimensional lang oder unmöglich dick? Die Erfahrungswerte bringen den gewünschten Erfolg und an diversen Varianten mangelt es weiß Gott nicht.

Wieviel solcher Sextoys ist normal?

Ich habe schon von Frauen gehört, die eine ganze Sammlung im Nachttisch lagern. Für jede Tagesstimmung den passenden Dildo. Aber auch zu zweit lässt sich ein solcher Zauberstab wunderbar ins Sexualleben integrieren. Ein bisschen Fantasie und Mut gehört natürlich schon dazu. Aber für ein aufgeschlossenes Pärchen sollte das kein Problem sein. Etwas Neues auszuprobieren, hat noch keiner Partnerschaft geschadet. Eine neue Erfahrung, die Mann und Frau genießen können. Bleibt nur zu hoffen, einen Mann mit gestärktem Selbstbewusstsein im Bett zu haben.

Konkurrent für den Mann – Immer verfügbar, immer in Form

Hart für einen Mann zu sehen, wie ein kleiner Stab aus Plastik oder Gummi mehr bewirkt, als er selbst. Der Wunsch, Erfahrung mit dem Dildo zu sammeln, schlummert in jeder Frau (vielleicht auch in einigen Männern – wer weiß). Oft reicht allein der Gedanke daran, was man mit einem solchen Gerät in der Hand alles an sich anstellen könnte aus, um in Fahrt zu kommen. Leider fühlen sich viele Frauen immer noch peinlich berührt, wenn über solche Dinge gesprochen wird. Undenkbar in einen Erotikshop zu spazieren, einen Dildo in die Einkaufstüte zu packen und somit einzugestehen, dass man sexuell aktiv ist – wenn es sein muss auch ohne Partner. Deshalb ist es oft ratsam, sich Tipps zum Vibrator kaufen aus dem Internet zu holen. Auch Online Shops bieten da großartige Hilfe. Man bleibt anonym und ungesehen.

Fazit – Dildos, Vibratoren, Ja oder Nein?

Generelle Tipps sind zu diesem Thema schwer zu geben, da jeder andere Vorlieben hat und jeder auf ein anderes Modell anspricht. Was aber in jedem Fall zu sagen ist: Wer es nicht versucht, ist selbst schuld!