Ist ein Analdildo Fetisch?

Beim Thema Analverkehr sind viele Leute noch mit einem Tabuthema konfrontiert. Sobald der Verkehr durch das Hintertürchen angesprochen wird, ist bei vielen sofort die feuerrote Scham ins Gesicht gesprüht.

Ist ein handelsüblicher Analdildo Fetisch, oder schon ein anerkanntes Sextoy?

Der übliche Sex ist gesellschaftlich schon so weit voran, dass sogar schon TV-Spots über Dildos ausgestrahlt werden. Paare lieben die neue Offenheit und testen es gern aus.

Trotzdem gibt es ein Thema, bei denen sich viele Paare noch nicht so gut auskennen. Die Rede ist vom Analverkehr.

Warum trauen sich viele Paare nicht an den Analverkehr heran?

Sicherlich ist Analverkehr auch aus hygienischer Sicht etwas anderes als Vaginalverkehr. Viele sind etwas abgeschreckt bei dem Gedanken, dass beim Verkehr womöglich etwas Überreste aus dem Darm hervortreten könnten. Frauen ist das peinlich und Männer sind bei dem Gedanken etwas angewidert.

Was muss man beim Gebrauch eines Analdildos beachten?

Man sollte mit seinem Partner ganz offen über die Hygiene reden. Wenn die Hygiene stimmt, kann Analverkehr auch Spass machen und niemand muss sich für irgendetwas schämen.

Um den richtigen Start hinzubekommen sollte man sich darüber informieren, wie man Analverkehr richtig anwendet. Hierzu haben wir einen ausführlichen Artikel bereitgestellt, der alles genau erklärt. Vom Dehnen bis hin zur Hygiene. Wer Interesse hat, kann sich unter Anal Dildo Ratgeber genauestens darüber informieren.

Ein Einsteiger Set für den Analverkehr

Zusätzlich haben wir auch ein kleines Einsteiger Set zusammengestellt, dass die wichtigsten Untensilien wie Gleitgel, Analplug und Analdusche beinhaltet. Damit ist jeder Neuling gut beraten.  Hier gehts zum Anal Beginner Set

Fazit zum Analdildo Fetisch

Letztlich sprechen wir nur über eine weitere Körperöffnung und darum braucht es niemanden peinlich zu sein, darüber zu reden oder es zu praktizieren. Wenn man ein paar hygiene-Regeln beachtet, kann der Anale Genuss ein wahre Bereicherung für die Beziehung sein.

Weitere Themen in Verbindung mit Analverkehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.