Satisfyer Pro der Klitoris Stimulator

satisfyer pro
zum Shop

Der Satisfyer Pro bringt ein völlig neues Erlebnis in den Schoss der Frau, denn im Gegensatz zu simplen Vibratoren, kümmert sich der Satisfyer Pro um den empfindlichsten Teil, der Klitoris.

Dabei entsteht ein völlig neues Gefühl. Viele Frauen sind begeistert und schwärmen von diesem Gerät. Grund für uns, das Gerät einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, was diesen Klitoris Stimulator so besonders macht.

Wie funktioniert der Satisfyer Pro?

Äußerlich sieht dieses Verwöhngerät wie ein kleines Massagegerät oder Wellnessgerät aus. Das ist schon der erste Vorteil, den man kann ihn nicht als Sextoy erkennen.

Der kleine weiße Kopf am vorderen Bereich ist das eigentliche Verwöhn Zentrum. Dieser kleine ovale Kopf saugt an der Klitoris und erzeugt dadurch einen unvergesslichen Unterdruck.

Das Gerät wird nicht bewegt oder durch Reibung bedient, sondern wird nur auf die Klitoris aufgesetzt und angeschalten.

Wie verwende ich den Satisfyer Pro?

Satisfyer ProZum Einschalten wird der weiße kleine Knopf etwa zwei Sekunden gedrückt. Wenn das Gerät dann leise summt, werden bei gespreizten Beinen die Schamlippen weit auseinander gezogen um die Klitoris zu befreien.

Nun stülpt man den ausgehöhlten weißen Kopf über die Klitoris, sodass sich die Klitoris in der Aushöhlung befindet. Das ist wichtig, damit das Gerät ungestört an der Klitoris saugen kann und die Impulswellen intensiv die empfindlichen Stellen erreichen.

Mit dem großen weißen Knopf können die Intensitätsstufen eingestellt werden. Bei jedem Druck auf den Knopf erhöht sich die Intensität um eine Stufe.

Bei Stufe 11 angekommen, verringert sich die Intensität wieder bei jedem erneuten Knopfdruck.

Die Reinigung des Satisfyer Pro

Satisfyer ProDas Gerät ist völlig wasserdicht und erlaubt auch den Einsatz in der Badewanne, wodurch laut Hersteller ein noch intensiveres Gefühl entsteht.

Zur Reinigung nimmt man den weißen Aufsatz einfach ab und reinigt ihn mit warmen Wasser. Auch das Gerät selbst kann mit warmen Wasser gereinigt werden, da das Gehäuse wasserverträglich ist.

Besonderheit des Satisfyer Pro

Das Gerät benötigt keine Batterien und das ist ein weiterer Pluspunkt. Aufgeladen wird er mit einem Magnetic-Charger der am hinteren Bereich mit dem Gerät verbunden wird.

Wenn der Saft also einmal leer ist, einfach kurz an den Strom stecken und weiter geht’s.

Fazit des Satisfyer Pro

Das Gerät verspricht multiple Orgasmen und das ist auch möglich. Aufgrund der Tatsache, dass bei der Stimulation ausschließlich die Klitoris bearbeitet wird, macht es so effektiv. Die Kombination von Unterdruck und Druckwellen beschert der Anwenderin ein nie dagewesenen Gefühl, dass man unbedingt einmal ausprobiert haben muss.

satisfyer pro– Multiple Orgasmen
– Stimulation der Klitoris
– In Badewanne oder Dusche anwendbar
– Unterdruck und Druckwellen Stimulation
– 11 Intensitätsstufen
– Wasserdicht
– Keine Batterien nötig
– Viele Orgasmen hintereinander

[ratings]