Lelo Hex Testbericht – Die Revolution

lelo hex
Zum Shop

Im Lelo Hex Testbericht möchten wir ein neuartiges Kondom vorstellen, dass die Entwicklung von Kondomen in einem neuen Licht erstrahlen lässt.

Die Besonderheit ist die spezielle wabenartige Struktur der Hülle. Damit wird das Kondom extrem reißfest und schützt zudem noch vor dem Verrutschen.

Lesen Sie den gesamten Testbericht und schauen Sie sich den Härtetest an, in den selbst mehrere Stiche mit einer Nadel dem Kondom nichts anhaben können.

Die Besonderheit des Lelo Hex Kondoms

Schauen Sie sich als erstes diesen Härtetest an. Es ist unglaublich, was dieses Kondom aushalten kann. Selbst mehrere Stiche mit einer Nadel lassen das Kondom nicht platzen, sondern es bleibt stabil und formecht.

Kondom Härtetest – Was hält ein Kondom alles aus?

Es bleibt Stabil und hält seine Form. Zudem ist das Kondom aber Hauchdünn und weist eine Hautdünne von gerade einmal 0.045mm auf.

Wie kann das funktionieren?

Das funktioniert nur mit sage und schreibe 350 sechseckigen Waben, aus der die Hülle besteht. Diese Waben sorgen für die extreme Stabilität und zugleich für den optimalen Halt beim Sex.

Aber die Nadel sticht leicht durch die Hülle, wo ist der Unterschied zu herkömmlichen Kondomen?

Wenn ein Kondom beim Sex platzt, entstand das nicht durch einzelne kleine Stiche, sondern durch eine Überspannung der Kondom Haut.  Ist ein Kondom im Einsatz, befindet es sich durch den Penis in einer ständigen Überdehnung, ähnlich wie bei einem aufgeblasenen Luftballon.

Wie im Test gut zu erkennen ist, platzt das herkömmliche Kondom sofort nachdem diese Spannung durch die Nadel aufgebrochen wurde.

lelo hexBei dem Lelo Hex existiert diese Überspannung dank der Waben nicht. Die Waben schützen das dünne Naturkautschuk vor Überspannung wie ein schützendes Gitter. Aufgrund dieser besonderen Widerstandsfähigkeit, kann extrem dünnes Latex verwendet werden, ohne Gefahr zu laufen, dass es beim Sex platzen könnte. Das ist Revolutionär!

Die Beschaffenheit des Lelo Hex Kondoms

lelo hexNaturkautschuk ist der Hauptbestandteil dieses Kondoms. Durch die präzise Anordnung der insgesamt 350 gleichmäßig verteilten Waben, entsteht eine Struktur, die dem Kondom die besondere Reißfestigkeit gibt.

Die Waben sind nach Innen gerichtet und haben noch eine weitere und wichtige Funktion. Viele kennen das Problem vielleicht. Direkt nach einem Blowjob ist der Penis meist feucht und rutschig. Zudem wird meist nicht darauf geachtet, dass der Penis nach dem Oralverkehr trocken getupft wird.

Ein trockener Penis ist jedoch extrem wichtig, um die Funktionalität eines Kondoms zu gewährleisten. Denn aufgrund eines feuchten Penis kann das Kondom hin und her rutschen.

Durch das Rutschen entstehen wiederum hohe Spannungen, die manche Kondome nicht aushalten und zerreißen. Zudem kann ein Kondom von einem feuchten Penis einfach herunter  runterrutschen.

Durch die Lelo Hex Wabenstruktur ist das Kondom an der Innenseite griffig und verhindert ein Verrutschen. Somit können auch feucht fröhliche Oralspiele in Zukunft mit gutem Gewissen vollzogen werden, da es der Sicherheit dieses Kondoms, nichts anhaben kann.

Das Reservoire des Lelo Hex in der Detail Ansicht

Schauen Sie sich das Reservoire des Lelo Hex an. Sehen Sie den Unterschied zu herkömmlichen Kondomen?

Genau! kurz bevor das Reservoire (Die Spitze zum auffangen des Ejakulats) anfängt, sieht man einen kleinen Ring am Ende der Waben. Dieser Ring gibt Stabilität und hält die Spitze in Form.

Wenn der Penis in die Spitze des Kondoms rutscht

lelo hexWer kennt nicht das Problem, dass beim Sex der Penis in die Spitze rutscht? Bei herkömmlichen Kondomen tritt dieses Problem des öfteren auf. Wenn der Sex ausgiebig und lang ist, rutscht der Penis in das Reservoire des Kondoms. Dieses Reservoire dient aber einem wichtigen Zweck.

Das Reservoire fängt das Ejakulat auf. Ist nach ausgiebigen Sex kaum noch genügend Reservoire vorhanden, hat das Ejakulat keinen Platz mehr.

Die Folge: In der Spitze entsteht ein ungewünschter Überdruck zum Zeitpunkt des männlichen Orgasmus und es entsteht die Gefahr, dass genau zu diesem Zeitpunkt die Spitze mit dem Ejakulat platzt!

Beim Lelo Hex wird die Penisspitze durch den stabilisierenden Ring am Ende der Waben gehalten und hält den Penis behutsam in Position. Somit bleibt das Reservoir frei und bietet genügend Platz für das austretende Ejakulat.

Fazit des Lelo Hex Kondoms

lelo hexWir vom Kondom-Test.Info haben schon viele Kondome geprüft und miteinander verglichen. Bei Helo Hex hatten wir jedoch sofort das Gefühl, dass etwas anders ist.

Das Tragegefühl, besonders an der Spitze, als auch die sehr feine und leichte Wabenstruktur an der Innenseite ließen Vergleiche zu anderen Kondomen, auf einer Augenhöhe kaum zu. Das Hex Kondom ist eben aufgrund seiner Beschaffenheit und Textur etwas Neues und Besonderes.

Die Stabilität gegenüber herkömmlichen Kondomen ist enorm. Da die Wabenstruktur offensichtlich die Hülle wie ein Netz zusammenhält und somit einem Zerreißen entgegen wirkt.

Diese revolutionäre Entwicklung bleibt auch Prominenten Menschen nicht verborgen und somit spricht sich auch Charlie Sheen offen für die Verwendung des Kondoms, Lelo Hex aus.

Charlie Sheen empfiehlt Lelo Hex!

Charlie Sheen zählte bis vor kurzem zu den best bezahltesten Schauspielern der Welt. Sicherlich kennt jeder die tragische Geschichte, die Charlie Sheen aufgrund ungeschützten Geschlechtsverkehrs erfahren musste.

Aus diesem Grund ist der Zusammenhang von Lelo Hex und Charlie Sheen so authentisch und echt. Er möchte Jugendliche und Erwachsene sensibilisieren, Kondome zu benutzen um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden, wie er selbst.

Im Interview geht erklärt er, wie nur 5 Minuten Leichtsinn eine ganzes Leben verändern kann und Leute fälschlicherweise, Kondome als Gefühlslos und fremdartig ansehen.

Weiter erklärt er, dass sich das Kondom seit 70 Jahren kaum verändert hat, bis jetzt jedenfalls!!

Charlie Sheen spricht sich aus diesem Grund offen für den Gebrauch von Lelo Hex aus, besonders aus Sicht seiner Erfahrung und Vorgeschichte.

Fakten, die für das Lelo Hex Kondom sprechen

Wer ein sicheres Kondom sucht, dass rutschfest ist und zudem noch reißfest, sollte das Lelo Hex Kondom unbedingt einmal ausprobieren.

Der Härtetest zeigt deutlich, dass dieses Kondom etwas neues ist. Kaum eine anderes Kondom weißt solch eine Spannungsresistenz auf und gewährt gleichzeitig das bestmögliche freie Gefühl.

Das sollte jeden überzeugen, dass dieses Kondom ein Quantensprung in der Kondom Entwicklung ist. Dieses unbeschreibliche Gefühl der Sicherheit, gepaart mit der hauchdünnen Latexhülle, ist neuartig und macht dieses Kondom besonders. Sicher und Gefühlsintensiv, so wie ein Kondom schon immer sein sollte!

Das Lelo HEX™ Kondom – Schick, Sicher und Super Intensiv!

 

lelo hex

✓ 350 sechseckige Waben

✓ Härtetest Sieger

✓ Von Charlie Sheen empfohlen

✓ Griffig und Rutschfest

✓ Hauchdünn nur 0.045mm

 

 

 

Ein Gedanke zu „Lelo Hex Testbericht – Die Revolution“

Kommentare sind geschlossen.