3 Tipps für einen schönen Körper

Sport ist in geringen Maßen gut für den Körper und trägt zu einem schönen Aussehen bei. Doch welchen Sport sollte man machen um attraktiver auszusehen? Wir geben dir 3 Tipps wie du einen anziehenderen Körper bekommen kannst.

Wie bekomme ich einen schönen Körper?

Um beim anderen Geschlecht zu punkten empfiehlt es sich einen schönen Körper zu haben, denn dann steigen die Chancen für einen gelungenen Flirt. Doch was soll man tun um einen schöneren Körper zu bekommen. Da wären wir schon beim ersten Tipp.

Tipp Nummer 1 zum schönen Körper

Ernähre dich Kohlenhydratarm. Das klingt kompliziert, ist es aber nicht. Kohlenhydrate sind meistens im Brot, Reis, Kartoffeln und Süssigkeiten. Reduziere diese Lebensmittel und steigere die Eiweisse. Als Resultat wirst du nach einer Weile Fett verlieren und Muskeln erhalten.  Für Männer gibt es einen coolen Videokurs wie man das Bauchfett beseitigen kann.

Tipp Nummer 2 zum schönen Körper

Trinke mehr Wasser. Jetzt wirst du dich fragen, warum Wasser zu einem schönen Körper beiträgt. In der Tat hilft Wasser beim entschlacken von Schadstoffen und In einer wissenschaftlichen Studie der Techniker Krankenkasse (TK) von 2019 trinkt fast die Hälfte aller Frauen und mehr als ein Viertel aller Männer deutlich zu wenig Wasser.

Also kann Wassertrinken zu einem reineren Erscheinungsbild beitragen. Um die Disziplin zum trinken aufrechtzuerhalten, empfehlen wir dir eine Trinkflasche mit Uhrzeit Deutsch um deine Wasseraufnahme gut überprüfen zu können.

Tipp Nummer 3 für einen schönen Körper

Hier sind wir beim Sport angelangt. Aber Sport ist nicht gleich Sport, denn wir sollten zwischen Sportübungen für Männer und Sportübungen für Frauen unterscheiden. Damit Männer einen attraktiven Körper bekommen, sollten sich Männer mehr mit Muskelaufbautraining beschäftigen, als mit Ausdauersport. Der Grund ist einfach. In Kombination mit einer Low Carb Ernährung schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Man nimmt kontinuierlich Fett ab und baut durch das Krafttraining Muskeln auf.

Bei Frauen sieht das etwas anders aus. Da steht ein schlanke Körper mehr im Vordergrund, als Muskeln. Bei Frauen ist die Ernährung genauso wie bei Männer. Diese sollte Low Carb sein und aus viel Eiweiß bestehen. Der Unterschied liegt im Training. hier sollten Ausdauerübungen speziell für Beine und Po gewählt werden.

Das waren die wichtigsten 3 Tipps für einen schönen Körper. Falls euch noch weitere Tipps einfallen, dann kommentiert diese unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert