Kondom über Dildo ziehen?

Viele Paare beschäftigt eine Frage ganz besonders, nämlich ob man über ein Dildo besser ein Kondom ziehen sollte.

Eigenschaften eines Kondoms

Die grundlegenden Eigenschaften eines Kondoms sind hauptsächlich die verhütenden Funktionen die Kondome so erfolgreich gemacht haben.

Aber es gibt auch noch weitere Eigenschaften, die Kondome auszeichnen. Die Gleitfähigkeit von Kondomen sind enorm, besonders wenn Kondome benutzt werden, die besonders feucht sind und somit die Gleitfähigkeit des Penis oder des Dildos verbessern.

Desweiteren können Kondome auch genoppt sein und somit die Stimulation anregen.

Kondom über Dildo ziehen – Gute Gründe

Die angesprochene Gleitfähigkeit ist ein großer Pluspunkt, besonders wenn Analverkehr mit dem Dildo bevorzugt wird. Bei Gleichgeschlechtlichen Liebesspielen können auch Noppenkondome über ein Dildo gezogen werden um die Erregung zu maximieren. Verwenden Sie daher am besten immer extra feuchte Kondome von Ritex.

Ein letzter aber sehr guter Grund für ein Kondom über einen Dildo ist die Hygiene. Besonders bei Analverkehr kann mit einem Kondom der Dildo vor Verschmutzungen geschützt werden und danach, nach Abziehen des Kondoms, auch noch Oralverkehr durchgeführt werden.

Ob eine Kondom zusammen mit einem Dildo verwendet wird ist sicherlich Geschmackssache, aber man sollte es auf jeden Fall einmal ausprobieren, da die Vorteile, nach Meinung der Redaktion, überwiegen.

 

Weitere Themen über Dildos

  • Lernen Sie, wie man einen Partnerdildo einsetzen kann, um die optimale Stimulanz zu erreichen
  • Ein Anal Dildo kann positive Stimulation erzeugen. Wir haben die Anwendung erklärt und verschiedene Modelle vorgestellt.
  • Der einzigartige Klitoris Stimulator Satisfyer Pro bringt jede Frau zum Orgasmus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.